Online-Seminar: Gästebegeisterung statt „nur“ Gästeservice

Sie erfahren, wie Sie die Gäste durch innovative Serviceansätze nachhaltig beeindrucken können und so emotionale Bindungen schaffen

Online-Seminar: Gästebegeisterung statt „nur“ Gästeservice
Online-Seminar: Gästebegeisterung statt „nur“ Gästeservice

Termine

Montag, 27.01.2025

Beschrei­bung:

In der heutigen Zeit reicht es nicht mehr aus, den Gästen nur einen guten Service zu bieten (denn den erwarten sie sowieso!) – übertreffen Sie stattdessen die Erwartungen Ihrer Gäste!

Jeder Gäste- und Kundenkontakt kann durch kreative Interaktionen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden und Ihre Gäste in Fans verwandeln.

Wie Sie nicht nur Service bieten, sondern Leidenschaft entfachen, erfahren Sie in unserem Online-Workshop.

Inhaltsauszug
• Grundlagen der Gästebegeisterung
• Kreative Service Ansätze
• Reflexion realer Szenarien
• Momente schaffen, die die Gäste weit über den
   Aufenthalt/Besuch hinaus in Erinnerung behalten
• Austausch und Networking

.

Ihr Nutzen:
Sie erfahren, wie Sie die Gäste durch innovative Serviceansätze nachhaltig beeindrucken können und so emotionale Bindungen schaffen. Das wiederum fördert die Wiederbuchungsrate.

Darauf können Sie sich freuen:
Ein lebendiges und inspirierendes Online Seminar


Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter*innen aus allen Bereichen


Kursgebühr:

58,00 € inklusive Seminarunterlagen und Teilnahmezertifikat

Wir empfehlen Ihnen eine Anmeldung bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn.

Den Link für das Webinar erhalten Sie nach Begleichung der Rechnung.

Beratung:

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Katrin Löffler

Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!
09941 / 9085-77
E-Mail schreiben


Weitere Informationen

Kursnummer:BPT30032
Dauer:1,5 Stunden
Termin:27.01.2025 von 10:00-11:30 Uhr
Referentin:Birgit Strasser-Jentsch, Personal- und Businesscoach/Knigge-Expertin
Ort:Online Seminar!

Teilnehmer-Stimmen

Alfons Weiß
Alfons Weiß

Alfons Weiß

Direktor Wellnesshotel Bayerwaldhof
Hoteldirektor des Jahres 2019

Wir arbeiten seit 2016 erfolgreich mit der TAO zusammen und schätzen das freundliche und kompetente Team für Inhouse- und externe Schulungen,
die Flexibilität und individuelle Seminargestaltung.
Von unseren Mitarbeitenden erhalten wir stets positives Feedback.

Muk Röhrl
Muk Röhrl

Muk Röhrl

Inhaber Gaststätte Röhrl in Sinzing
Das älteste Wirtshaus der Welt

Wir haben während der letzten Jahre einige Seminare bei der TAO besucht und schätzen den anregenden Austausch unter Kollegen sowie die wertvollen Impulse von den Dozenten. 

Ich kann meinen Gastronomiekollegen nur empfehlen: Nehmt euch die Zeit und bildet euch fort!

Andre Notka
Andre Notka

Andre Notka

See-Campingpark-Manager & Seewirt in Neubäu am See

Wir sind überaus froh, die Tourismus Akademie Ostbayern in unserem Landkreis zu haben.

 Die Seminare sind stets auf höchster Stufe, inhaltlich auf dem neuesten Stand. 

Katrin Löffler kümmert sich sehr sorgfältig und perfekt um die Organisation und alle Teilnehmenden.

Andreas Brunner
Andreas Brunner

Andreas Brunner

Inhaber Natur-Wohlfühlhotel Brunner Hof in Arnschwang
2. Vizepräsident DEHOGA

Die TAO beeindruckt
mit Qualität, Seminarprogramm, Service, Netzwerk und touristischem Weitblick.

Die gute Entwicklung der Branche in unserem Landkreis ist auch auf die Arbeit der TAO zurückzuführen.

Als echter Volltreffer hat sich die Wellness-Kosmetik-Schule erwiesen!

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Carolein Weiß

Direktion Schmelmerhof
Sankt Englmar

Die Seminare sind nah,
immer interessant und
decken alle Bereiche ab,
vom Housekeeping bis zum Beschwerdemanagement. 

Die Kurse sind qualitativ auf einem sehr hohen Level. 

Hoteliers und Fachleute sitzen
an einem Tisch, kleine Gruppen ermöglichen aktive Mitarbeit.

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Maria Penzkofer

Inhaberin Gasthof zur Post
in Eschlkam

Die Qualifizierungen haben mich nach vorne gebracht, 
der Austausch mit Teilnehmern und das Know-how haben
mein Wissen erweitert. 

Die TAO bietet bezahlbare Fortbildungen mit sehr guten Dozenten zu immer neuen, zeitgemäßen Themen. 

Vielen Dank an Frau Löffler!

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