Online-Workshop: KI-gestützte Social-Media-Content-Strategie im Tourismus

Dieses Online-Seminar beinhaltet praktische Übungen, Fallstudien und bewährte Strategien um Ihnen zu helfen, eine innovative und erfolgreiche Social-Media-Content-Strategie für Ihr Tourismusunternehmen zu entwickeln.

Online-Workshop: KI-gestützte Social-Media-Content-Strategie im Tourismus
Online-Workshop: KI-gestützte Social-Media-Content-Strategie im Tourismus

Termine

Freitag, 31.01.2025

In Zusammenarbeit mit der TOURISMUS-AKADEMIE NORD-WEST

Beschrei­bung:

Dieser Kurs bietet einen fundierten Einblick in die Nutzung künstlicher Intelligenz (KI) für die Entwicklung von Content-Strategien in sozialen Medien im Tourismussektor.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene lernen, wie KI-Technologien die Effektivität von Social-Media-Kampagnen steigern können. Sie erfahren, wie Sie mit KI-gestützten Ansätzen personalisierte Inhalte erstellen, Zielgruppen besser ansprechen und die Interaktion auf Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter steigern können.

Das Seminar beinhaltet praktische Übungen, Fallstudien und bewährte Strategien um Ihnen zu helfen, eine innovative und erfolgreiche Social-Media-Content-Strategie für Ihr Tourismusunternehmen zu entwickeln.


Zielgruppe:

Tourismus- und Gastronomiemitarbeitende mit Marketingverantwortung, Unternehmende und Selbständige


Kursgebühr:

179,00 €

Wir empfehlen Ihnen eine Anmeldung bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn.

Den Link für das Webinar erhalten Sie nach Begleichung der Rechnung.

Beratung:

2
2

Katrin Löffler

Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!
09941 / 9085-77
E-Mail schreiben


Weitere Informationen

Kursnummer:BPT30077
Dauer:ca. 6 Stunden
Termin:Fr., 31.01.2025 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Referent:Sascha Bolte
Ort:Online Seminar!

Teilnehmer-Stimmen

Alfons Weiß
Alfons Weiß

Alfons Weiß

Direktor Wellnesshotel Bayerwaldhof
Hoteldirektor des Jahres 2019

Wir arbeiten seit 2016 erfolgreich mit der TAO zusammen und schätzen das freundliche und kompetente Team für Inhouse- und externe Schulungen,
die Flexibilität und individuelle Seminargestaltung.
Von unseren Mitarbeitenden erhalten wir stets positives Feedback.

Muk Röhrl
Muk Röhrl

Muk Röhrl

Inhaber Gaststätte Röhrl in Sinzing
Das älteste Wirtshaus der Welt

Wir haben während der letzten Jahre einige Seminare bei der TAO besucht und schätzen den anregenden Austausch unter Kollegen sowie die wertvollen Impulse von den Dozenten. 

Ich kann meinen Gastronomiekollegen nur empfehlen: Nehmt euch die Zeit und bildet euch fort!

Andre Notka
Andre Notka

Andre Notka

See-Campingpark-Manager & Seewirt in Neubäu am See

Wir sind überaus froh, die Tourismus Akademie Ostbayern in unserem Landkreis zu haben.

 Die Seminare sind stets auf höchster Stufe, inhaltlich auf dem neuesten Stand. 

Katrin Löffler kümmert sich sehr sorgfältig und perfekt um die Organisation und alle Teilnehmenden.

Andreas Brunner
Andreas Brunner

Andreas Brunner

Inhaber Natur-Wohlfühlhotel Brunner Hof in Arnschwang
2. Vizepräsident DEHOGA

Die TAO beeindruckt
mit Qualität, Seminarprogramm, Service, Netzwerk und touristischem Weitblick.

Die gute Entwicklung der Branche in unserem Landkreis ist auch auf die Arbeit der TAO zurückzuführen.

Als echter Volltreffer hat sich die Wellness-Kosmetik-Schule erwiesen!

3
3

Carolein Weiß

Direktion Schmelmerhof
Sankt Englmar

Die Seminare sind nah,
immer interessant und
decken alle Bereiche ab,
vom Housekeeping bis zum Beschwerdemanagement. 

Die Kurse sind qualitativ auf einem sehr hohen Level. 

Hoteliers und Fachleute sitzen
an einem Tisch, kleine Gruppen ermöglichen aktive Mitarbeit.

4
4

Maria Penzkofer

Inhaberin Gasthof zur Post
in Eschlkam

Die Qualifizierungen haben mich nach vorne gebracht, 
der Austausch mit Teilnehmern und das Know-how haben
mein Wissen erweitert. 

Die TAO bietet bezahlbare Fortbildungen mit sehr guten Dozenten zu immer neuen, zeitgemäßen Themen. 

Vielen Dank an Frau Löffler!

Andere Teilnehmer/innen buchten auch

Keine Einträge vorhanden