Souverän vom Empfang bis zur Verabschiedung
Wissen Sie, worauf der Gast im Kontakt mit Ihnen wirklich Wert legt?
Lernen Sie im Seminar die unterschiedlichen Gästetypen zu beurteilen, sehen Sie gängige Beispiele, wie man es nicht machen sollte und üben Sie die richtige und serviceorientierte Kommunikation mit dem Gast.
Dabei geht es nicht um aufgesetzte Floskeln, sondern um Menschlichkeit und Souveränität.
Wirken Sie authentisch und professionell in Ihrer internen und externen Kommunikation und überzeugen Sie mit Herzlichkeit!
Zielgruppe:
Azubis, Mitarbeiter und Abteilungsleiter aus Empfang, Etage, Service, etc.
Sie gewinnen Sicherheit im täglichen Umgang mit Ihren Gästen auf den verschiedenen Ebenen.
Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein, Ihr eigenes Verhalten zu reflektieren und werden Ihre Gäste durch eine serviceorientierte Kommunikation auf Augenhöhe begeistern!
139,00 €*
* 125,10 € mit Frühbucher-Rabatt
*inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung
Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!
09941 / 9085-77
E-Mail schreiben
Kursnummer: | BPT20044 |
Dauer: | 3 Stunden |
Termin: | Di., 11.03.2025 von 14:00 bis 17:00 Uhr |
Referent: | Thomas Gruber, Geschäftsführer green apple Hotelberatung, |
Hotelfachmann und langjährige Erfahrung in der Leitung führender Hotelbetriebe | |
Ort: | Tourismusakademie Ostbayern, Bad Kötzting |
Direktor Wellnesshotel Bayerwaldhof
Hoteldirektor des Jahres 2019
Wir arbeiten seit 2016 erfolgreich mit der TAO zusammen und schätzen das freundliche und kompetente Team für Inhouse- und externe Schulungen,
die Flexibilität und individuelle Seminargestaltung.
Von unseren Mitarbeitenden erhalten wir stets positives Feedback.
Inhaber Gaststätte Röhrl in Sinzing
Das älteste Wirtshaus der Welt
Wir haben während der letzten Jahre einige Seminare bei der TAO besucht und schätzen den anregenden Austausch unter Kollegen sowie die wertvollen Impulse von den Dozenten.
Ich kann meinen Gastronomiekollegen nur empfehlen: Nehmt euch die Zeit und bildet euch fort!
See-Campingpark-Manager & Seewirt in Neubäu am See
Wir sind überaus froh, die Tourismus Akademie Ostbayern in unserem Landkreis zu haben.
Die Seminare sind stets auf höchster Stufe, inhaltlich auf dem neuesten Stand.
Katrin Löffler kümmert sich sehr sorgfältig und perfekt um die Organisation und alle Teilnehmenden.
Inhaber Natur-Wohlfühlhotel Brunner Hof in Arnschwang
2. Vizepräsident DEHOGA
Die TAO beeindruckt
mit Qualität, Seminarprogramm, Service, Netzwerk und touristischem Weitblick.
Die gute Entwicklung der Branche in unserem Landkreis ist auch auf die Arbeit der TAO zurückzuführen.
Als echter Volltreffer hat sich die Wellness-Kosmetik-Schule erwiesen!
Direktion Schmelmerhof
Sankt Englmar
Die Seminare sind nah,
immer interessant und
decken alle Bereiche ab,
vom Housekeeping bis zum Beschwerdemanagement.
Die Kurse sind qualitativ auf einem sehr hohen Level.
Hoteliers und Fachleute sitzen
an einem Tisch, kleine Gruppen ermöglichen aktive Mitarbeit.
Inhaberin Gasthof zur Post
in Eschlkam
Die Qualifizierungen haben mich nach vorne gebracht,
der Austausch mit Teilnehmern und das Know-how haben
mein Wissen erweitert.
Die TAO bietet bezahlbare Fortbildungen mit sehr guten Dozenten zu immer neuen, zeitgemäßen Themen.
Vielen Dank an Frau Löffler!