Gäste begeistern und Umsatz steigern
Lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Gäste zu erkennen und maßgeschneiderte Zusatzangebote erfolgreich zu präsentieren.
Denn durch gezielten Zusatzverkauf an der Rezeption erhöhen Sie den Umsatz des Hotels und können die Gästezufriedenheit verbessern.
Machen Sie die Rezeption zu einem Zentrum für zusätzlichen Service und Umsatzsteigerung!
Zielgruppe:
Mitarbeiter der Rezeption, Abteilungsleiter
Das Seminar fördert die Entwicklung von Verkaufstechniken. Damit wird Ihr Selbstvertrauen, Produkte und Dienstleistungen überzeugend anzubieten, bestärkt.
Sie verfeinern Ihre Fähigkeiten in herzlicher Atmosphäre durch praxisnahe Beispielübungen.
129,00 €*
*116,10 € mit Frühbucher-Rabatt
*inkl. Verpflegung, Seminarunterlagen und Teilnahmezertifikat
Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!
09941 / 9085-77
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Kursnummer: | BPT20012 |
Dauer: | 4 Stunden |
Termin: | 20.03.2025 von 09:00 bis 13:00 Uhr |
Referent: | Birgit Strasser-Jentsch, Personal- und Businesscoach/Knigge-Expertin |
Ort: | Tourismusakademie Ostbayern, Bad Kötzting |
"Spannendes Seminar in dem erklärt wird wie Gäste/Menschen ticken.
Man erfährt viel über die Psyche, Verhaltensmuster, Menschentypen sowie entsprechende Lösungswege für schwierige Situationen."
"Der Inhalt wurde nicht in die Länge gezogen - die Seminardauer war genau passend. Die Dozentin ist super sympathisch!"
"Sehr angenehme Stimme der Dozentin zum zuhören sowie gute fachliche Erklärungen. Man fühlt sich verstanden.
Vielen Dank für die angenehme Schulung!"
"Es war ein informatives Seminar, in dem all meine Fragen beantwortet wurden."
"Mir hat besonders die Aufmerksamkeit & Zwischenmenschlich der Dozentin gefallen. Auch hatte man jederzeit die Möglichkeit hatte, seine eigenen Erfahrungen & Fragen mit einzubringen und darüber zu sprechen.
Vielen Dank für den lehrreichen Tag!"
Direktor Wellnesshotel Bayerwaldhof
Hoteldirektor des Jahres 2019
Wir arbeiten seit 2016 erfolgreich mit der TAO zusammen und schätzen das freundliche und kompetente Team für Inhouse- und externe Schulungen,
die Flexibilität und individuelle Seminargestaltung.
Von unseren Mitarbeitenden erhalten wir stets positives Feedback.
Inhaber Gaststätte Röhrl in Sinzing
Das älteste Wirtshaus der Welt
Wir haben während der letzten Jahre einige Seminare bei der TAO besucht und schätzen den anregenden Austausch unter Kollegen sowie die wertvollen Impulse von den Dozenten.
Ich kann meinen Gastronomiekollegen nur empfehlen: Nehmt euch die Zeit und bildet euch fort!
See-Campingpark-Manager & Seewirt in Neubäu am See
Wir sind überaus froh, die Tourismus Akademie Ostbayern in unserem Landkreis zu haben.
Die Seminare sind stets auf höchster Stufe, inhaltlich auf dem neuesten Stand.
Katrin Löffler kümmert sich sehr sorgfältig und perfekt um die Organisation und alle Teilnehmenden.
Inhaber Natur-Wohlfühlhotel Brunner Hof in Arnschwang
2. Vizepräsident DEHOGA
Die TAO beeindruckt
mit Qualität, Seminarprogramm, Service, Netzwerk und touristischem Weitblick.
Die gute Entwicklung der Branche in unserem Landkreis ist auch auf die Arbeit der TAO zurückzuführen.
Als echter Volltreffer hat sich die Wellness-Kosmetik-Schule erwiesen!
Direktion Schmelmerhof
Sankt Englmar
Die Seminare sind nah,
immer interessant und
decken alle Bereiche ab,
vom Housekeeping bis zum Beschwerdemanagement.
Die Kurse sind qualitativ auf einem sehr hohen Level.
Hoteliers und Fachleute sitzen
an einem Tisch, kleine Gruppen ermöglichen aktive Mitarbeit.
Inhaberin Gasthof zur Post
in Eschlkam
Die Qualifizierungen haben mich nach vorne gebracht,
der Austausch mit Teilnehmern und das Know-how haben
mein Wissen erweitert.
Die TAO bietet bezahlbare Fortbildungen mit sehr guten Dozenten zu immer neuen, zeitgemäßen Themen.
Vielen Dank an Frau Löffler!