Wichtige Sätze & Redeanwendungen & Fachbegriffe im Service
Die Hotel- und Gaststättenbranche ist auf internationale Arbeitskräfte angewiesen.
In unserem Online-Kurs lernen die Teilnehmer/innen die wichtigsten sprachlichen Fähigkeiten, um Gästen einen erstklassigen Service zu bieten.
Ihr Nutzen:
Nach Abschluss des Kurses können die Teilnehmer/innen ihre Kommunikationsfähigkeiten im deutschsprachigen Serviceumfeld sicher anwenden. Durch praxisnahe Übungssätze verbessern sie nicht nur ihre Deutschkenntnisse, sondern auch ihre Fähigkeit, professionell und freundlich auf Gäste zuzugehen. Der Kurs bereitet optimal auf den Arbeitsalltag im Gastgewerbe vor.
Darauf können Sie sich freuen:
Der Kurs ist praxisorientiert und interaktiv gestaltet. Durch gezielte Simulationen von Service-Situationen und Gastgesprächen festigen die Teilnehmenden ihre Sprachkenntnisse und wenden diese direkt in Übungen an.
Zielgruppe:
Internationale Mitarbeitende im Gastgewerbe, die ihre Deutschkenntnisse im Servicebereich verbessern möchten.
Dieser Tag dient der Auffrischung und Aktualisierung der Englischkenntnisse und ist KEIN ANFÄNGERKURS!
280,00 €*
*252,00 € inkl. Frühbucher-Rabatt
* Rabattmöglichkeit ab 4 TN pro Betrieb
Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!
09941 / 9085-77
E-Mail schreiben
Kursnummer: | BPT10001, BPT10002 |
Dauer: | 2x pro Woche (Mittwoch 14:30-16:00 Uhr / Donnerstag 09:00-10:30 Uhr), insgesamt 16 Termine pro Kurs |
Termin: | Grundkurs: 12.02.2024 bis 10.04.2025, Folgekurs: 07.05.2025 bis 10.07.2025 |
Referentin: | Manuela Vogl, Service-Profi |
Ort: | online |
Direktor Wellnesshotel Bayerwaldhof
Hoteldirektor des Jahres 2019
Wir arbeiten seit 2016 erfolgreich mit der TAO zusammen und schätzen das freundliche und kompetente Team für Inhouse- und externe Schulungen,
die Flexibilität und individuelle Seminargestaltung.
Von unseren Mitarbeitenden erhalten wir stets positives Feedback.
Inhaber Gaststätte Röhrl in Sinzing
Das älteste Wirtshaus der Welt
Wir haben während der letzten Jahre einige Seminare bei der TAO besucht und schätzen den anregenden Austausch unter Kollegen sowie die wertvollen Impulse von den Dozenten.
Ich kann meinen Gastronomiekollegen nur empfehlen: Nehmt euch die Zeit und bildet euch fort!
See-Campingpark-Manager & Seewirt in Neubäu am See
Wir sind überaus froh, die Tourismus Akademie Ostbayern in unserem Landkreis zu haben.
Die Seminare sind stets auf höchster Stufe, inhaltlich auf dem neuesten Stand.
Katrin Löffler kümmert sich sehr sorgfältig und perfekt um die Organisation und alle Teilnehmenden.
Inhaber Natur-Wohlfühlhotel Brunner Hof in Arnschwang
2. Vizepräsident DEHOGA
Die TAO beeindruckt
mit Qualität, Seminarprogramm, Service, Netzwerk und touristischem Weitblick.
Die gute Entwicklung der Branche in unserem Landkreis ist auch auf die Arbeit der TAO zurückzuführen.
Als echter Volltreffer hat sich die Wellness-Kosmetik-Schule erwiesen!
Direktion Schmelmerhof
Sankt Englmar
Die Seminare sind nah,
immer interessant und
decken alle Bereiche ab,
vom Housekeeping bis zum Beschwerdemanagement.
Die Kurse sind qualitativ auf einem sehr hohen Level.
Hoteliers und Fachleute sitzen
an einem Tisch, kleine Gruppen ermöglichen aktive Mitarbeit.
Inhaberin Gasthof zur Post
in Eschlkam
Die Qualifizierungen haben mich nach vorne gebracht,
der Austausch mit Teilnehmern und das Know-how haben
mein Wissen erweitert.
Die TAO bietet bezahlbare Fortbildungen mit sehr guten Dozenten zu immer neuen, zeitgemäßen Themen.
Vielen Dank an Frau Löffler!