In diesem Seminar zeigen wir Ihren Hausperlen, wie sie ihre Arbeit professionell gestalten und gastorientiert ausführen können!
Obwohl das Housekeeping eine der bedeutendsten Abteilungen in einem Hotel darstellt, wird die Arbeit der Mitarbeiter dort häufig nicht genug anerkannt.
Das Webinar soll den "Perlen" auf der Etage die Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenken, die sie verdienen.
Zudem werden effiziente Arbeitsabläufe und gastorientiertes Verhalten maximiert - für das beste Wohlfühlerlebnis Ihrer Gäste!
Von der Reinigung der Zimmer bis hin zum Einsatz von Checklisten und Reinigungsplänen.
Wir zeigen Ihnen effiziente und professionelle Arbeitsabläufe sowie die korrekten Verhaltensweisen im Umgang mit dem Gast und seiner Privatsphäre.
Andersdenken, austauschen und optimieren – motivieren Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer Schulung, die aufzeigt, wie sehr sie mit ihrer Leistung zum Erfolg Ihres Hotels beitragen.
Auch im Housekeeping-Bereich sind regelmäßige Trainings wichtig – wir zeigen Ihren Zimmermädchen, wie sie ihre Arbeit professionell gestalten und gastorientiert ausführen können.
Unterstützen Sie Ihre Hausdamen, das Wohlfühlerlebnis
Ihrer Gäste zu steigern!
Inhaltsauszug:
Zielgruppen:
Das Webinar „Housekeeping: Die Perlen des Hauses“ richtet sich an alle Mitarbeiter/innen im Housekeeping.
Das Webinar eignet sich für die Hausdamen und Hausdamenassistentinnen und für Zimmermädchen mit Verantwortung.
75,00 €
Wir empfehlen Ihnen eine Anmeldung bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn.
Den Link für das Webinar erhalten Sie nach Begleichung der Rechnung.
Ein Handout der Präsentation (pdf) erhalten Sie im Nachgang per Mail.
Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!
09941 / 9085-77
E-Mail schreiben
Kursnummer: | BPT30025 |
Dauer: | ca. 1,5 Stunden |
Termin: | Mo., 13.01.2025 von 10:00 bis 11:30 Uhr |
Referentin: | Brunhilde Fischer, Senior-Coach & Trainerin, Hotel & Gastronomieberaterin, Magister (FH), Master in Training & Development MTD, Geschäftsführerin Unternehmermanufaktur |
Kursgebühr: | 70,00 € |
Ort: | online (Sie erhalten einige Tage vor Beginn einen Zugangslink) |
Direktor Wellnesshotel Bayerwaldhof
Hoteldirektor des Jahres 2019
Wir arbeiten seit 2016 erfolgreich mit der TAO zusammen und schätzen das freundliche und kompetente Team für Inhouse- und externe Schulungen,
die Flexibilität und individuelle Seminargestaltung.
Von unseren Mitarbeitenden erhalten wir stets positives Feedback.
Inhaber Gaststätte Röhrl in Sinzing
Das älteste Wirtshaus der Welt
Wir haben während der letzten Jahre einige Seminare bei der TAO besucht und schätzen den anregenden Austausch unter Kollegen sowie die wertvollen Impulse von den Dozenten.
Ich kann meinen Gastronomiekollegen nur empfehlen: Nehmt euch die Zeit und bildet euch fort!
See-Campingpark-Manager & Seewirt in Neubäu am See
Wir sind überaus froh, die Tourismus Akademie Ostbayern in unserem Landkreis zu haben.
Die Seminare sind stets auf höchster Stufe, inhaltlich auf dem neuesten Stand.
Katrin Löffler kümmert sich sehr sorgfältig und perfekt um die Organisation und alle Teilnehmenden.
Inhaber Natur-Wohlfühlhotel Brunner Hof in Arnschwang
2. Vizepräsident DEHOGA
Die TAO beeindruckt
mit Qualität, Seminarprogramm, Service, Netzwerk und touristischem Weitblick.
Die gute Entwicklung der Branche in unserem Landkreis ist auch auf die Arbeit der TAO zurückzuführen.
Als echter Volltreffer hat sich die Wellness-Kosmetik-Schule erwiesen!
Direktion Schmelmerhof
Sankt Englmar
Die Seminare sind nah,
immer interessant und
decken alle Bereiche ab,
vom Housekeeping bis zum Beschwerdemanagement.
Die Kurse sind qualitativ auf einem sehr hohen Level.
Hoteliers und Fachleute sitzen
an einem Tisch, kleine Gruppen ermöglichen aktive Mitarbeit.
Inhaberin Gasthof zur Post
in Eschlkam
Die Qualifizierungen haben mich nach vorne gebracht,
der Austausch mit Teilnehmern und das Know-how haben
mein Wissen erweitert.
Die TAO bietet bezahlbare Fortbildungen mit sehr guten Dozenten zu immer neuen, zeitgemäßen Themen.
Vielen Dank an Frau Löffler!