in Kooperation mit der

Tue Gutes und sprich darüber

Wie mit einer gut durchdachten und konsequent umgesetzten Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit der eigene Betrieb erfolgreich wird und/oder bleibt!

Ein Hotel oder ein Restaurantbetrieb tut per se – also aus seinem eignen Grundverständnis heraus –
etwas Gutes für seine Gäste! Jeder Betrieb sorgt für das leibliche Wohl – ob essen, trinken oder schlafen – und befriedigt somit die elementarsten Basisansprüche seiner Gäste!

Doch essen ist nicht gleich essen. Und schlafen ebenso!

Die Ansprüche an diese Grundbedürfnisse sind längst zu Selbstverwirklichungs- und Darstellungsmittel von Menschen geworden. Was im Umkehrschluss heißt, dass jeder Hotelier und Gastronom zwingend darüber sprechen sollte, was er seinen Gästen bietet und für welches Lebensgefühl, für welches Bedürfnis, für welchen Mehrwert er oder sie steht!

Der Mehrwert des Seminars besteht darin, dass die theoretischen Inhalte mit sehr vielen praktischen Beispielen untermauert werden. Mittels Checklisten können die Teilnehmer ihren aktuellen Status bestimmen und Ziele in der Weiterentwicklung setzen!

Gerne senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu diesem Seminar zu.

Für dieses Seminar gibt es derzeit keinen aktuellen Termin.
Jedoch wird dieses Thema gern als Inhouseschulung gebucht.

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot für eine Inhouseschulung zu.

Tel.:     09941 9085-77
E-Mail: info(at)tourismusakademie-ostbayern.de

Suchen

Rückrufservice

* Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Newsletter anmelden

* Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Wellness-Kosmetikschule