Online-Seminar: Wie der Verkauf wirklich funktioniert!

Verkaufen muss man mögen und vor allem auch Können. In diesem Webinar erfahren Sie zahlreiche erfolgreiche Modelle und werden zum Verkaufs-Profi 4.0!

Online-Seminar: Wie der Verkauf wirklich funktioniert!
Online-Seminar: Wie der Verkauf wirklich funktioniert!

Termine

Donnerstag, 09.03.2023

In Zusammenarbeit mit der Unternehmermanufaktur

Beschrei­bung des Webinars:

Verkaufen muss man mögen und vor allem auch Können. 

Es gibt zahlreiche erfolgreiche Modelle, wie Ihre Verkaufspolitik aufgebaut und strukturiert sein kann:
von Kalt- und Warmakquise, über die 4 USPs, AIDA-Modell, Direktverkauf bis zum persönlichen Gespräch! 

Alles richtig! Doch der Köder muss dem Fisch schmecken. 

Vieles aus analogen Zeiten ist richtig und wichtig. 

Doch wie genau transportieren Sie das in das neue digitale Zeitalter, mit seinen vielfältigen Anforderungen?
Werden Sie zum Verkaufs-Profi 4.0!

Zielgruppe:
Unternehmer*innen und alle Mitarbeiter*innen, die im Verkauf tätig sein wollen

Inhaltsauszug:

  • Wie bauen Sie Ihren Verkauf erfolgreich auf? 
  • Eine Übersicht der wichtigsten Verkaufskriterien, Verkaufswege und Verkaufskanäle des heutigen Zeitalters
  • (klassisch bis digital, speziell für die Hotellerie & Gastronomie)
  • Von der Zielgruppe zur Persona – Je personalisierter, desto erfolgreicher!
  • Doch wie personalisiert man eine Persona? Aufbau von erfolgreichen Funnels für Webseiten und social media
  • Auswertung und Verbesserung des Verkaufsprozesse
  • Und auch hier – Disziplin, Ausdauer und Kontinuität sind DIE Erfolgsfaktoren!

Ihr Nutzen:
Sie erkennen, WIE und DASS auch heute noch die Regeln des klassischen Verkaufs in großen Teilen funktionieren.
Doch NUR 4.0 interpretiert!

Darauf können Sie sich freuen:
Wissensinput, Grundlagen des Verkaufs neu interpretiert und umgesetzt, Handout der Präsentation zum Nachlesen und Trainieren


Kursgebühr:

69,00 €

Wir empfehlen Ihnen eine Anmeldung bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn.

Den Link für das Webinar erhalten Sie nach Begleichung der Rechnung.

Beratung:

2
2

Katrin Löffler

Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!
09941 / 9085-77
E-Mail schreiben


Weitere Informationen

Kursnummer:BNT30014
Dauer:ca. 1,5 Stunden
Termin:Do., 09.03.2023 von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Referentin:Brunhilde Fischer, "Senior-Coach & Trainerin, Hotel & Gastronomieberaterin, Magister (FH), Master in Training & Development MTD, Geschäftsführerin Unternehmermanufaktur"
Ort:Online Seminar!

Ihre Referentin

Standarddatei
Standarddatei

Teilnehmer-Stimmen

Alfons Weiß
Alfons Weiß

Alfons Weiß

Direktor Wellnesshotel Bayerwaldhof
Hoteldirektor des Jahres 2019

Wir arbeiten seit 2016 erfolgreich mit der TAO zusammen und schätzen das freundliche und kompetente Team für Inhouse- und externe Schulungen,
die Flexibilität und individuelle Seminargestaltung.
Von unseren Mitarbeitenden erhalten wir stets positives Feedback.

Muk Röhrl
Muk Röhrl

Muk Röhrl

Inhaber Gaststätte Röhrl in Sinzing
Das älteste Wirtshaus der Welt

Wir haben während der letzten Jahre einige Seminare bei der TAO besucht und schätzen den anregenden Austausch unter Kollegen sowie die wertvollen Impulse von den Dozenten. 

Ich kann meinen Gastronomiekollegen nur empfehlen: Nehmt euch die Zeit und bildet euch fort!

Andre Notka
Andre Notka

Andre Notka

See-Campingpark-Manager & Seewirt in Neubäu am See

Wir sind überaus froh, die Tourismus Akademie Ostbayern in unserem Landkreis zu haben.

 Die Seminare sind stets auf höchster Stufe, inhaltlich auf dem neuesten Stand. 

Katrin Löffler kümmert sich sehr sorgfältig und perfekt um die Organisation und alle Teilnehmenden.

Andreas Brunner
Andreas Brunner

Andreas Brunner

Inhaber Natur-Wohlfühlhotel Brunner Hof in Arnschwang
2. Vizepräsident DEHOGA

Die TAO beeindruckt
mit Qualität, Seminarprogramm, Service, Netzwerk und touristischem Weitblick.

Die gute Entwicklung der Branche in unserem Landkreis ist auch auf die Arbeit der TAO zurückzuführen.

Als echter Volltreffer hat sich die Wellness-Kosmetik-Schule erwiesen!

3
3

Carolein Weiß

Direktion Schmelmerhof
Sankt Englmar

Die Seminare sind nah,
immer interessant und
decken alle Bereiche ab,
vom Housekeeping bis zum Beschwerdemanagement. 

Die Kurse sind qualitativ auf einem sehr hohen Level. 

Hoteliers und Fachleute sitzen
an einem Tisch, kleine Gruppen ermöglichen aktive Mitarbeit.

4
4

Maria Penzkofer

Inhaberin Gasthof zur Post
in Eschlkam

Die Qualifizierungen haben mich nach vorne gebracht, 
der Austausch mit Teilnehmern und das Know-how haben
mein Wissen erweitert. 

Die TAO bietet bezahlbare Fortbildungen mit sehr guten Dozenten zu immer neuen, zeitgemäßen Themen. 

Vielen Dank an Frau Löffler!

Andere Teilnehmer/innen buchten auch