Online-Seminar: Facebook-Ads für die Hotellerie und Gastronomie

Facebook benutzen bereits viele Unternehmen für Ihr Social-Media-Marketing. Wenn Sie lernen möchten, wie man hier auch Werbeanzeigen schalten kann und dadurch noch gezielter Marketing betreibt, sind Sie in diesem Fortgeschrittenen Facebook-Webinar richtig!

Online-Seminar: Facebook-Ads für die Hotellerie und Gastronomie
Online-Seminar: Facebook-Ads für die Hotellerie und Gastronomie

Termine

Montag, 07.10.2024

In Zusammenarbeit mit der Unternehmermanufaktur

Beschrei­bung des Webinars:

Facebook wird immer noch sehr gerne für das Social-Media-Marketing verwendet und hat seinen festen Platz. 

Aber versuchen Sie doch einmal, mehr Resonanz und Buchungen für Ihr Hotel oder Restaurant durch Werbeanzeigen bei Facebook, also "Facebook-Ads" zu erzeugen?

Ja, gerne. Aber Anzeigen kosten doch!
Das ist richtig und man sollte sich schon intensiv mit der Erstellung von Facebook-Anzeigen beschäftigen, damit sie auch zielführend sind. Was nutzt es mir z.B., wenn meine Anzeige bei über 50.000 Lesern ausgestrahlt wird, von denen 20.000 gar nicht meiner Zielgruppe angehören und das zur Verfügung gestellte Budget somit verpufft ist?

Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar Schritt für Schritt, wie man erfolgreiche Facebook-Werbeanzeigen erstellt und das Targeting sowie die Zielgruppenbestimmung einbindet. 

Zudem erfahren Sie, was es mit den Insights und Statistiken aus sich hat, wie man die Auswertungen dort interpretiert und so kontinuierlich die Anzeigen optimieren kann.

Sie erhalten einen Überblick, wie Sie das Budget für Anzeigen planen sollten und überwachen. 

Außerdem bekommen Sie noch weitere zahlreiche Tipps zur weiteren Gestaltung von Facebook-Anzeigen.

Betrachten Sie Facebook künftig als erweitertes und zielführendes Marketing-Instrument und berücksichtigen Sie die Kosten in Ihrem Budgetplan.

Mit Facebook-Werbeanzeigen mehr Buchungen generieren und der Konkurrenz einen Schritt voraus sein - wir zeigen Ihnen wie`s geht!

Inhalte des Webinars:

  • Grundlagen zur Facebook-Werbung
  • Zielsetzungen von Werbeanzeigen auf Facebook
  • Werbeanzeigen auf Facebook schalten
  • Welche Werbeformate gibt es?
  • Wie erstelle ich eine Anzeige mit dem Werbemanager?
  • Einbindung von Facebook-Targeting / Zielgruppenbestimmung
  • Auslesen von Insights und Statistiken
  • Kosten bei Facebook-Anzeigen
  • Tipps zur weiteren Gestaltung von Facebook-Anzeigen
  • In einer Schritt-für-Schritt-Anleitung lernen Sie, wie man Facebook-Anzeigen erstellt 
  • Verbessern Sie Ihren Facebook-Auftritt kontinuierlich - anhand von Insights & Statistiken
  • Zahlreiche Beispiele aus der Praxis - Sie werden den Unterschied erkennen!

Darauf können Sie sich freuen :

Fundierter und praxisnaher Wissens-Input, kompetenter Referent und Business-Coach, zahlreiche Beispiele und Tipps aus der Gastro-Praxis, Anleitungen zur Vorgehensweise der Umsetzung, Handout


Kursgebühr:

70,00 €

Wir empfehlen Ihnen eine Anmeldung bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn.

Den Link für das Webinar erhalten Sie nach Begleichung der Rechnung.

Ein Handout der Präsentation (pdf) erhalten Sie im Nachgang per Mail.

Beratung:

2
2

Katrin Löffler

Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!
09941 / 9085-77
E-Mail schreiben


Weitere Informationen

Kursnummer:BPT30020
Dauer:ca. 1,5 Stunden
Termin:Mo., 07.102024 von 10:00 bis 11:30 Uhr
Referent:Jan Schmidt-Gehring, Berater und Senior-Coach der Unternehmermanufaktur, Beratungsschwerpunkte: Mitarbeiter- & Personalpolitik, Datenschutzexperte, Hotelfachmann, ILP® Coach Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung, Quantum Energy Coach & Systematischer Organisationsaufsteller (infosyon)
Ort:Online Seminar!

Teilnehmer-Stimmen

Alfons Weiß
Alfons Weiß

Alfons Weiß

Direktor Wellnesshotel Bayerwaldhof
Hoteldirektor des Jahres 2019

Wir arbeiten seit 2016 erfolgreich mit der TAO zusammen und schätzen das freundliche und kompetente Team für Inhouse- und externe Schulungen,
die Flexibilität und individuelle Seminargestaltung.
Von unseren Mitarbeitenden erhalten wir stets positives Feedback.

Muk Röhrl
Muk Röhrl

Muk Röhrl

Inhaber Gaststätte Röhrl in Sinzing
Das älteste Wirtshaus der Welt

Wir haben während der letzten Jahre einige Seminare bei der TAO besucht und schätzen den anregenden Austausch unter Kollegen sowie die wertvollen Impulse von den Dozenten. 

Ich kann meinen Gastronomiekollegen nur empfehlen: Nehmt euch die Zeit und bildet euch fort!

Andre Notka
Andre Notka

Andre Notka

See-Campingpark-Manager & Seewirt in Neubäu am See

Wir sind überaus froh, die Tourismus Akademie Ostbayern in unserem Landkreis zu haben.

 Die Seminare sind stets auf höchster Stufe, inhaltlich auf dem neuesten Stand. 

Katrin Löffler kümmert sich sehr sorgfältig und perfekt um die Organisation und alle Teilnehmenden.

Andreas Brunner
Andreas Brunner

Andreas Brunner

Inhaber Natur-Wohlfühlhotel Brunner Hof in Arnschwang
2. Vizepräsident DEHOGA

Die TAO beeindruckt
mit Qualität, Seminarprogramm, Service, Netzwerk und touristischem Weitblick.

Die gute Entwicklung der Branche in unserem Landkreis ist auch auf die Arbeit der TAO zurückzuführen.

Als echter Volltreffer hat sich die Wellness-Kosmetik-Schule erwiesen!

3
3

Carolein Weiß

Direktion Schmelmerhof
Sankt Englmar

Die Seminare sind nah,
immer interessant und
decken alle Bereiche ab,
vom Housekeeping bis zum Beschwerdemanagement. 

Die Kurse sind qualitativ auf einem sehr hohen Level. 

Hoteliers und Fachleute sitzen
an einem Tisch, kleine Gruppen ermöglichen aktive Mitarbeit.

4
4

Maria Penzkofer

Inhaberin Gasthof zur Post
in Eschlkam

Die Qualifizierungen haben mich nach vorne gebracht, 
der Austausch mit Teilnehmern und das Know-how haben
mein Wissen erweitert. 

Die TAO bietet bezahlbare Fortbildungen mit sehr guten Dozenten zu immer neuen, zeitgemäßen Themen. 

Vielen Dank an Frau Löffler!

Andere Teilnehmer/innen buchten auch

Keine Einträge vorhanden