Professionelle Kommunikation mit dem Gast

Authentisch vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung


Wissen Sie, worauf der Gast im Kontakt mit Ihnen wirklich Wert legt?

Lernen Sie im Seminar die unterschiedlichen Gästetypen zu beurteilen, sehen Sie gängige Beispiele,
wie man es nicht machen sollte und üben Sie die richtige und serviceorientierte Kommunikation mit dem Gast.

Dabei geht es nicht um aufgesetzte Floskeln, sondern um Menschlichkeit und Souveränität.
Wirken Sie authentisch und professionell in Ihrer internen und externen Kommunikation und
überzeugen Sie mit Herzlichkeit!

Inhaltsauszug
Zeitgemäße und professionelle Kommunikation mit dem Gast, „Gäste-Knigge“, Killerphrasen,
Reaktionen auf Beschwerden, Tricks zum gelungenen Gespräch mit dem Gast,
gute Kommunikation per Internet, Social Media, E-Mail oder Brief

Zielgruppe
Azubis, Mitarbeiter und Abteilungsleiter aus Empfang, Etage, Restaurant

Für dieses Seminar gibt es derzeit keinen aktuellen Termin.
Jedoch wird dieses Thema gern als Inhouseschulung gebucht.

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot für eine Inhouseschulung zu.

Tel.:     09941 9085-77
E-Mail: info(at)tourismusakademie-ostbayern.de

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