„Gastgeber auf Augenhöhe“

Wertschöpfender Umgang mit herausfordernden Gästen

Ihre Gäste verlangen gefühlt immer mehr?

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Dienstleistung auf Augenhöhe funktioniert, wie Sie von der Beschwerde
zum Stammgast kommen und was den meisten Gästen wirklich wichtig ist.

Wie wirken Sie auf Ihre Gäste und wie können Sie diese einschätzen?
Sie lernen, worauf Ihre Gäste grundsätzlich Wert legen, wie Sie mit verschiedenen Gästetypen
umgehen und wie Sie auf Augenhöhe Gastgeber sind.

Inhaltsauszug

  • Kommunikationsgrundlagen
  • mit Sprache wirken
  • praxisbezogene Lösungsansätze für schwierige Situationen
  • Gästecharaktere einschätzen und darauf eingehen
  • Üben der erlernten Techniken

Für dieses Seminar gibt es derzeit keinen aktuellen Termin.
Jedoch wird dieses Thema gern als Inhouseschulung gebucht.

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot für eine Inhouseschulung zu.

Tel.:     09941 9085-77
E-Mail: info(at)tourismusakademie-ostbayern.de

Suchen

Rückrufservice

* Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Newsletter anmelden

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der darin beschriebenen Verarbeitung meiner Personenbezogener Daten einverstanden.*

Hinweis: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung können Sie jederzeit durch Klick am Ende einer jeden E-Mail widerrufen.

Downloadservice

Wellness-Kosmetikschule