Aufbau einer touristischen Servicekette: „Customer Journey“

Eine Reise beginnt heute fast immer im Internet!

Online werden Unterkünfte gebucht, Unternehmungen geplant und Restaurants ausgesucht.

In diesem Seminar erfahren Sie die vielfältigen Möglichkeiten des World Wide Web und wie Sie dafür sorgen
können, dass potentielle Gäste Ihren Betrieb frühzeitig „entdecken“ und die Zahl Ihrer Buchungen erhöhen
können.

Inhaltsauszug

  • Die Reise- und Buchungsphasen des Gastes 
  • Vertrauensaufbau und Relevanz, die Macht des Unterbewussten
  • Warum Gäste eine Reise buchen
  • Vor-Ort-Information – Maximaler Service für den Gast
  • Gäste-WLAN als effektives Marketinginstrument erfolgreich einsetzen
  • Gäste vor Ort für Ihre Webpräsenzen begeistern
  • Smart TV - Nutzung, Trends und Möglichkeiten
  • erfolgreiche Nutzung, Trends und Möglichkeiten Ihrer eigenen Webpräsenzen vor Ort: Smart-TV, Landing-Pages
  • die Animation von Bewertungen direkt vor Ort.

Für dieses Seminar gibt es derzeit keinen aktuellen Termin.
Jedoch wird dieses Thema gern als Inhouseschulung gebucht.

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot für eine Inhouseschulung zu.

Tel.:     09941 9085-77
E-Mail: info(at)tourismusakademie-ostbayern.de