in Kooperation mit der

Ein attraktives Unternehmen schaffen - aber wie?

Was als attraktiv betrachtet wird, liegt bei dem, der es betrachtet!
Denn „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ sagt der Volksmund.

Die „Betrachter“ der Hotellerie- und Gastronomiebetriebe sind sowohl die Gäste, als auch die Mitarbeiter,
gleichermaßen. Es sind jedoch auch Lieferanten, Netzwerk- und Kooperationspartner, sowie weitere Interessensgruppierungen rund um Ihren Betrieb.
Alle gemeinsam definieren (und sprechen darüber), wie das Unternehmen von außen, jedoch auch von innen wahrgenommen wird und schließlich als attraktiv empfunden wird!

In diesem Seminar geht es um das tiefere Verständnis für die Bedürfnisse der angesprochenen Zielgruppen und um die Vereinbarung dieser mit den eigenen Visionen und der eigenen Philosophie.

Schließlich geht es um die Sicherung und Weiterentwicklung einer für den Betrieb definierten Qualität und um die Sahnehäubchen, die positive Überraschungsqualität, die Magic Moments.

Gerne senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu diesem Seminar zu.

Für dieses Seminar gibt es derzeit keinen aktuellen Termin.
Jedoch wird dieses Thema gern als Inhouseschulung gebucht.

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot für eine Inhouseschulung zu.

Tel.:     09941 9085-77
E-Mail: info(at)tourismusakademie-ostbayern.de